Spanferkel-Schmaus / Plattentaufe

Nicht verpassen: Bald gibts uns schon wieder live auf die Ohren und zwar am 26. Juni 2010 im Proberaum von Asaviga Zihlschlacht (TG), wo wir zusammen mit den Jungs den von ihnen organisierten Spanferkel- und Metspass musikalisch untermalen.

Dann gibts uns auch schon bald wieder in näheren Gefielden zu sehen, am 17. Juli 2010, wenn wir im Provitreff ENDLICH unsere neue Platte 'Midwinter' taufen! Es erwarten Euch viele Überraschungen sowie Merch und CDs, die Ihr gewinnen könnt. Mit einem Grill und vielen günstigen Getränken wird auch für Euer leibliches Wohl gesorgt sein. Es gibt also keinen Grund, dem Abend fernzubleiben :) Supportet werden wir an diesem speziellen Anlass übrigens von den Jungs von Asaviga und Depth Melody. Also: Nicht verpassen!!

UPDATE: Für diejenigen, die nicht mehr warten können: Die neuen Caladmor-Tshirts gibt es ab sofort in unserem webshop! :)

Flyer_Plattentaufe